Start ins Kita-Jahr 2020/2021

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Sie (zurück) bei uns in der Kita Am Spielberg begrüßen zu dürfen.

Solange die aktuelle Lage es zulässt, versuchen wir, den Tagesablauf und den Wochen- sowie den Jahresplan so zu gestalten, dass die Kinder ein möglichst „normales“ Kita-Jahr erleben können.

Verändert sich die Situation jedoch negativ, so sind wir verpflichtet, notwendige Einschränkungen und vorbeugende Maßnahmen zu treffen.

Es gibt regelmäßig Informationen zum aktuellen Infektionsgeschehen, darunter auch ein „Ampel-System“, das eventuell notwendige Beschränkungen anschaulich in drei Phasen unterteilt.

Unser Appell an Sie:

Bitte halten Sie sich an alle Hygieneregeln (Maske, Abstand, Händedesinfektion, Nies- und Hustetikette…) und bringen Sie Ihr Kind nicht krank oder kränkelnd in die Einrichtung.

Lassen Sie uns diese schwierige Zeit gemeinsam meistern!

Ihr Kita-Team

KAR- UND OSTERTAGE: Einladung zu den Gottesdiensten

GRÜNDONNERSTAG (für den ganzen Pfarrverband) FEICHTEN, 19:30 Uhr, Hl. Messe mit Fußwaschung, anschl. Prozession durch …