Familienwanderung auf der Steinplatte

Der Familienkreis des PGR Hart und Wald lud zu einer Familienwanderung nach Waidring auf die Steinplatte ein. Rund 40 Personen folgten der Einladung.

Familienwanderung 308

Nach der gemeinsamen Anreise ging es mit der Gondel hoch zum Triassic Park auf die Steinplatte. Zuerst wurde das Informationszentrum besucht, um sich über die Welt der Dinosaurier zu informieren.

Danach über einen Rundweg, vorbei an Erlebnisspielplatz und Kletterwand, zur großen, freischwebenden Aussichtsplattform. Am Bergsee erlebten die Teilnehmer noch eine gigantische Nachbildung eines Fischsauriers. Einige nutzen auch die Gelegenheit, den Gipfel zu erklimmen.

Familienwanderung 316 Familienwanderung 325Familienwanderung 319

 

Zum Ausklang der Wanderung kehrte die Gruppe zur gemütlichen Brotzeit in die Berghütte ein.

 

Bericht/Fotos: Christian Schneider

Lesen Sie auch

Ehrungen bei der KAB

Ehrung für die Jahre 2023 und 2024 – 97 Mitglieder – Holzbänke instandgehalten Ihre 46. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert