Neugewählter Pfarrgemeinderat in Hart

PGR_Plakat

31,79 % der Wahlberechtigten der Pfarrei Hart/Alz „Heilige Familie“ haben ihre gültige Stimme zur Wahl  des neuen Pfarrgemeinderats abgegeben.

Folgende Pfarrangehörige wurden in den neuen Pfarrgemeinderat gewählt:

– Peter Karban

– Ingrid Bauer

– Franz Wastl

– Rosmarie Staar

– Elke Niehage

– Florian Kürmayer

– Christine Fischer

– Anita Cindric

– Brigitte Matzner

Bis zum 2. März 2014 besteht noch die Möglichkeit Einspruch zu erheben.

Um sicherzustellen, dass alle Bereiche einer Pfarrgemeinde ausreichend repräsentiert sind, hat der neue Pfarrgemeinderat noch die Möglichkeit, dann weitere Mitglieder zu berufen.

Die inhaltlichen Schwerpunkte werden bei einer gemeinsamen Pfarrverbandsklausur in Burghausen mit den neu gewählten Pfarrgemeinderäten aus Feichten, Heiligkreuz und Wald erarbeitet.

Sommerlicher Familiengottesdienst mit Picknick

Jesu „Gleichnis vom Sämann“ stand im Mittelpunkt eines sommerlichen Gottesdienstes unter freiem Himmel. Das Familiengottesdienstteam …