Pfarrbrief 02/14 – 3. Februar – 2. März 2014

Pfarrbrief 14 Februar - online_Seite_01
Hier können Sie den Pfarrbrief als PDF downloaden.

Pfarrbrief 08/23 – 30. Oktober 2023 – 3. Dezember 2023

1. Sehr geehrter Herr Pfarrer Michael Witti
    ich bin aus der Pfarrei Pocking, war hier auch über 30 Jahre im Pfarrgemeinderat und Kirchenrat tätig.
    Meine Frau und ich waren während Ihrer Zeit in Bad Füssing immer wieder im wahrsten Sinnen des Wortes begeistert von Ihren einfühlsamen Gottesdiensten und Ihrem gnadenvollen, retorischem Talent.
    Wir haben es sehr bedauert, als Sie damals nach Feichten gingen.
    Um so mehr freut es mich, wenn ich von Ihnen im Bistumsblatt oder aus dem Rundfunk erfahre.
    So wie ich heute von Ihrer neuen Homepage erfuhr und mich gleich dafür interessierte.
    Kompliment: ich finde sie hervorragend.
    Ich habe in meinem Leben schon viele Seelsorger kennen gelernt. Sie aber Herr Pfarrer Witti zähle ich zu den besten unserer Diozese und wir in Pocking beneiden den Pfarrverband Feichten.

Bleib mir noch Ihnen und Ihrem Team weiterhin eine gute Zeit und Gottes Segen zu wünschen.

Liebe Grüße aus Pocking
    Fritz Hirsch