Wahlergebnis Pfarrgemeinderat Wald/Alz „St. Erasmus“

Nachfolgend das Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl 2014 für die Pfarrei Wald/Alz „St. Erasmus“. Die neun Kandidaten mit den meisten Stimmen sind in den neuen Pfarrgemeinderat gewählt. Die Wahlbeteiligung betrug 39 %.

Wahlergebnis Wald

Bis zum 2. März 2014 besteht noch die Möglichkeit Einspruch zu erheben.

Um sicherzustellen, dass alle Bereiche einer Pfarrgemeinde ausreichend repräsentiert sind, hat der neue Pfarrgemeinderat noch die Möglichkeit, dann weitere Mitglieder zu berufen.

Die inhaltlichen Schwerpunkte werden bei einer gemeinsamen Pfarrverbandsklausur in Burghausen mit den neu gewählten Pfarrgemeinderäten aus Feichten, Hart und Heiligkreuz erarbeitet.

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …