ANGST ÜBERWINDEN – Einladung zum 4. Fastensonntag 2024 (B)

Man spricht nicht darüber, aber Ängste begleiten viele Menschen durchs Leben. Manchmal kann die Angst sogar so überhand nehmen, dass sie einen Menschen krank macht. Wie soll man umgehen mit der Angst, die immer wieder zum Leben gehört? Die Bibeltexte des 4. Fastensonntags eröffnen für Pfarrer Michael Witti hier eine sehr befreiende Botschaft. Sie passt zum alten Namen dieses Sonntags: „Laetare“ – „Freue dich“. Er spricht davon in seiner Predigt am:

• So, 10.03., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Einen Familiengottesdienst zum 4. Fastensonntag feiert Pfarrer Michael Witti zuvor am:

• So, 10.03., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz, anschl. Fastensuppenessen der Kolpingfamilie

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste zum 4. Fastensonntag am:

• Sa, 09.03., 15:30 Uhr, in Feichten/Alz – mit Krankensegnung und -salbung
  • So, 10.03.,   8:30 Uhr, in Feichten/Alz

Pfarrer i. R. Franz Aicher feiert den Gottesdienst in seiner Heimat am:

• Sa, 09.03., 16:00 Uhr, in Hart/Alz

Prälat Günther Mandl predigt bei den Gottesdiensten am:

• So, 10.03.,   8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 10.03., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Zur Vesper lädt Pfarrer Michael Witti herzlich wieder ein am Sonntag um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …