CHRISTKÖNIG – Einladung zum Festgottesdienst mit Firmung

Der Festgottesdienst, bei dem 18. junge Menschen die Firmung empfangen werden, kann hier am Christkönigssonntag, 20. November 2022, 11:30 Uhr, live mitgefeiert werden. Er ist auch im Nachhinein noch als Podcast verfügbar.

CHRISTUS ALS KÖNIG – kann so ein am Kreuz Gescheiterter ein Vorbild sein? Pfarrer Michael Witti denkt darüber nach in seiner Predigt zum Christkönigsfest am:
– Sa, 19.11., 15:30 Uhr, in Feichten/Alz

Die FIRMUNG spendet dann am Christkönigsfest Dompropst. em. Hans Striedl gemeinsam mit dem Seelsorgeteam am:
– So, 20.11., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz*
*live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) oder
über www.pfarrverband-feichten.de oder direkt auf
www.youtube.com unter „Pfarrverband Feichten“

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert das Christkönigsfest am:
– Sa, 19.11., 16:00 Uhr, in Hart/Alz
– So, 20.11., 8:30 Uhr, in Feichten/Alz
– So, 20.11., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Pfarrer i. R. Franz Aicher feiert das Fest am:
– So, 20.11., 8:30 Uhr, in Hart/Alz

Prälat Günther Mandl feiert Christkönig am:
– So, 20.11., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Zur VESPER lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

Die kleine Klara empfängt an diesem Wochenende im Pfarrverband Feichten die Taufe.

ALLE SIND HIER HERZLICH WILLKOMMEN!!!

SCHÖNE WORTE REICHEN NICHT – Einladung zum 2. Fastensonntag 2024 (B)

Schöne Worte allein verändern noch nichts, ihnen müssen Taten folgen. Ein Erlebnis aus der vergangenen …