DANK AN EHRENAMTLICHE

ehrenamtliche

Der Harter Pfarrsaal war gut gefüllt, als auch heuer wieder zum 3. Advent die Ehrenamtlichen der Pfarrgemeinden Hart und Wald zum Ehrenamtsessen eingeladen waren. Pfarrer Michael Witti dankte ihnen im Namen der beiden… Gemeinden.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch die brandneue DVD vorgestellt, die den großen Ministrantengottesdienst des Pfarrverbandes vom Vorabend des Kirchweihfestes in Hart dokumentiert. Hier wurde spürbar, wie lebendig Kirche sein kann, wenn viele sich für die Sache Jesu engagieren!

Lesen Sie auch

„WÄCHST DA NOCH WAS?“ – Einladung zum 11. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Da geht nichts mehr. Das kann man vergessen… – Immer wieder gibt es Situationen im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert