DANK AN EHRENAMTLICHE

ehrenamtliche

Der Harter Pfarrsaal war gut gefüllt, als auch heuer wieder zum 3. Advent die Ehrenamtlichen der Pfarrgemeinden Hart und Wald zum Ehrenamtsessen eingeladen waren. Pfarrer Michael Witti dankte ihnen im Namen der beiden… Gemeinden.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch die brandneue DVD vorgestellt, die den großen Ministrantengottesdienst des Pfarrverbandes vom Vorabend des Kirchweihfestes in Hart dokumentiert. Hier wurde spürbar, wie lebendig Kirche sein kann, wenn viele sich für die Sache Jesu engagieren!

Lesen Sie auch

GUTE HIRTEN DAMALS UND HEUTE – Einladung zum 4. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Das Bild vom „guten Hirten“ ist schwierig: Einerseits wirkt es oft etwas kitschig und weltfremd, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert