Der Heiligkreuzer Pfarrgemeinderat informiert

Bei der vergangenen Pfarrgemeinderatssitzung wurden folgende Themen behandelt:

Pfarrfest: Die Minis präsentieren sich fotografisch, die KLJB hat ein Quiz vorbereitet, die Bücherei veranstaltet einen Bücherflohmarkt und eine Tombola, der Kiga hat ein Bastelangebot für die Kinder

1.  Das Pfarrfest Heiligkreuz findet am 5. Oktober 2014 statt. Es beginnt mit dem Erntedankgottesdienst um 10 Uhr, der von der Bauernschaft gestaltet wird. Nach der Prozession wird in der Turnhalle Heiligkreuz ab 11 Uhr gefeiert.
  • Missionssonntag

1. Der Missionssonntag findet am 26. Oktober statt. Es werden am Samstag und Sonntag Waren aus dem Weltladen angeboten.
  • Sauberkeit im Jugendheim

1. Es wird gebeten die Hausordnung im Jugendheim zu befolgen.
  • Caritassammler:

1. Die Caritassammler sind zu einem gemütlichen Nachmittag am Freitag, 7. November ab 14.30 Uhr ins Jugendheim geladen.
  • Kirchturm

1. Sie Sanierung des Kirchturmes soll vorraussichtlich noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. (Da zwischenzeitlich die beauftragte Steinmetzfirma aber noch nicht tätig wurde, ist dies fraglich. Erste Nachtfröste fördern zwischenzeitlich fachliche Bedenken an einer Umsetzung vor dem kommenden Frühjahr nach Aussage des Bischöflichen Baureferates vom 24. 9.)
  • Rundfunk

1. Der Gottesdienst zu Allerheiligen wird live aus Heiligkreuz um 10.00 Uhr im Programm Bayern 1 übertragen.

(Protokoll: Limmer)

PGR

Kindergarten- und Krippenanmeldungen 2023/2024

Kindergarten- und Krippenanmeldungen Für alle Trostberger Kindergärten KiTa Arche Noah, Schwarzau (kath. Kindergarten/Krippe) KiTa St. …