Ein neuer Maibaum für den Walder Kindergarten

Anfang Mai wollten die Walder Kindergartenkinder  ein neuer Maibaum aufgestellen. Aber oh schreck, die Taffeln vom Maibaum waren weg. Die erste Klasse der Grundschule hatte sie stibitzt und gab sie erst für leckeres Eis wieder her.

Zur Maifeier wurde der Maibaum mit einem Oltimertraktor angeliefert. Die Feichter Jungmusikanten spielten bayrische Lieder und die Kindergartenkinder sangen Gstanzl und Lieder.

Nach dem aufstellen des neuen Baumes gab es einen zünftigen Frühschoppen mit Eltern und Kindern.

Vom Erlös des Festes wurden gleich neue Spielsachen gekauft.

 

 

 

 

Lesen Sie auch

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert