WARTEN AUF GOTTES GEIST – Einladung zum 7. Sonntag der Osterzeit 2023 (A)

Das Warten auf Gottes Heiligen Geist, der Kirche und Welt erneuern will, prägt die Tage vor dem Pfingstfest. Auch im Pfarrverband Feichten wird bei den Gottesdiensten um Gottes Geist gebeten. (Foto: Witti)

Pfarrer Michael Witti feiert die Gottesdienste zum 150 Jährigen Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Feichten am:

• Sa, 20.05., 19:30 Uhr, Feierliches Totengedenken am Kirchplatz Feichten
  • So, 21.05., 10:15 Uhr, Feldmesse mit Segnung der Fahnenbänder auf der Kirchenwiese zwischen Feichten und Gramsham

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Heiligen Messen am:

• Sa, 20.05., 18:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 21.05.,   8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 21.05., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 21.05., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Den Sonntagsgottesdienst feiert Pfarrer i. R. Eduard Mayer am:

• So, 21.05., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Der kleine Paul empfängt das SAKRAMENT DER TAUFE.

Diakon Günther Jäger lädt am Sonntag um 17:30 Uhr zur VESPER in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

GUTE HIRTEN DAMALS UND HEUTE – Einladung zum 4. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Das Bild vom „guten Hirten“ ist schwierig: Einerseits wirkt es oft etwas kitschig und weltfremd, …