Faschingsgaudi der Heiligkreuzer Ministranten

Ausgelassene Stimmung beim Ministrantenfasching

Lustig ging es bei den Heiligkreuzer Ministranten zu. Bei der Reise nach Jerusalem und beim Luftballontanz konnten sich die Lausbuben Gottes so richtig austoben. Besonders legten sich die Mädels und Jungs beim Schokowettessen ins Zeug. Mit Mütze, Schal und Handschuhen war es eine Herausforderung die in Zeitungspapier verpackte Schokoladentafel mit Messer und Gabel zu essen, jedoch nur so lange bis die nächste Sechs auf dem Würfel gefallen ist. Auch eine Prämierung der einfallsreichsten Kostüme wurde von Pater Nelson Parakkadath und Gemeindeassistent Nikolaus Pfeiffer durchgeführt, nachdem diese auf dem Laufsteg präsentiert wurden. Platz eins verbuchte Julia Planthaler als Kuh für sich, auf den zweiten Platz wurde Elisabeth Kiermeier als Pippi Langstrumpf gewählt und Michael Pyrcherer glänzte auf Platz drei als „Chantal“.  Bei Krapfen, Pizza, Chips und Gummibärchen war es ein kurzweiliger Nachmittag.

Kindergarten- und Krippenanmeldungen 2023/2024

Kindergarten- und Krippenanmeldungen Für alle Trostberger Kindergärten KiTa Arche Noah, Schwarzau (kath. Kindergarten/Krippe) KiTa St. …