GERECHT ODER BARMHERZIG? – Einladung zum 7. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Der Gottesdienst kann am Sonntag, 19. Februar, um 11:30 Uhr, live hier mitgefeiert werden. Er ist auch im Nachhinein noch als Video-Podcast verfügbar.

„Gerechtigkeit“ ist ein wichtiges Wort. Aber Jesus fordert in seiner Bergpredigt noch mehr. Er spricht von einer Barmherzigkeit, die sogar noch die Liebe zum Feind umfasst. Das ist doch nicht lebbar, meint auch Pfarrer Michael Witti. Dennoch entdeckt er gerade darin auch eine mögliche Antwort auf große aktuelle Fragen und Probleme. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 18.02., 18:00 Uhr, in Wald
  • So, 19.02.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 19.02.,  11:30 Uhr, in Feichten – live im Reginalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Ein Familiengottesdienst zum Faschingssonntag wird am Sonntag, 19. Februar, um 10:00 Uhr, in Feichten mit Pfarrer Michael Witti gefeiert.

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste mit Predigt am:

• Sa, 18.02., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 19.02.,   8:30 Uhr, in Wald
  • zudem spendet er der kleinen Mya die Taufe

Prälat Günther Mandl zelebriert die Heilige Messe mit Predigt am:

• So, 19.02., 10:00 Uhr, in Hart

Die Vesper mit Pfarrer Michael Witti ist am Sonntag wieder um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

ALLE SIND HERZLICH WILLKKOMMEN!!!

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …