GESANDT ZU AUSSENSEITERN? – Einladung zum 10. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Das prächtige Fronleichnamsfest ist vorüber und Jesus zeigt einen ganz anderen Weg auf: ohne Pomp und Pracht zu den Außenseitern und denen, für die die „gute Gesellschaft“ keinen Platz hat. Was heißt das für die Christinnen und Christen, was für die Kirchen und Gemeinden, wenn Jesus fordert: „Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer…“ Pfarrer Michael Witti denkt darüber nach in seiner Sonntagspredigt am:

• Sa, 10.06., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 11.06.,   8:30 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 11.06., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 10.06., 19:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 11.06.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 11.06., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz

Prälat Günther Mandl feiert die Heilige Messe mit Predigt am:

• So, 11.06., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Das Sakrament der Taufe empfangen Anna und Mathilda.

Die VESPER feiert sonntags um 17:30 Uhr Diakon Günther Jäger in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

Zu einer „Gestalteten Eucharistischen Anbetung“ umrahmt vom Kirchenchor lädt Pfarrer Michael Witti anlässlich des „Tages der Anbetung“ ein am:

• So, 11.06., 19:00 Uhr, in Hart/Alz

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

KAR- UND OSTERTAGE: Einladung zu den Gottesdiensten

GRÜNDONNERSTAG (für den ganzen Pfarrverband) FEICHTEN, 19:30 Uhr, Hl. Messe mit Fußwaschung, anschl. Prozession durch …