Heiligkreuzer Minis trainieren für Diözesanmeisterschaft

IMG_2836

Wie bereits in vergangenen Jahren nahmen die Heiligkreuzer Minis auch letztes Jahr wieder an dem
Minifußballtunier der Junioren in Altötting teil, doch dieses Mal war es etwas besonderes, denn die Fußballer schafften den 2. Platz und qualifizierten sich somit für den Diözesancup. Voller Eifer wird nun auf den kommenden Samstag hingefiebert und so trafen sich die Fußballer seit dem Dekanatstunier beinahe jede Woche einmal um mit ihrem Trainer und Minikollegen, Luca Wohlrab  fleißig zu trainieren. Natürlich durfte dabei der Spaß auch nicht fehlen und so endete so manches Training mit einer kleinen Brotzeit.

Am 16. März wird sich nun zeigen, ob sich das Training gelohnt hat. Und so freuen sich die Minis auf einen hoffentlich spannenden und lustigen Fußballsamstag in Fürstenzell und wünschen ihrem Spielkameraden Felix, der am Tunier aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen kann, alles Gute!
IMG_2840

Lesen Sie auch

Kindergarten- und Krippenanmeldungen 2023/2024

Kindergarten- und Krippenanmeldungen Für alle Trostberger Kindergärten KiTa Arche Noah, Schwarzau (kath. Kindergarten/Krippe) KiTa St. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert