Exerzitien – ist das was für mich? (Video)

Katholisch für Anfänger: "Exerzitien"
Katholisch für Anfänger: „Exerzitien“

Am heutigen Dienstag, 11. März 2014, starten abends um 19.30 Uhr im Walder Pfarrsaal (Gramanstr. 10/neben der Feuerwehr) die „Exerzitien im Alltag“. Sie wollen helfen, die Fastenzeit persönlich etwas intensiver, aber auch persönlicher und wertvoller zu erleben. Aber was sind denn eigentlich „Exerzitien“? Ist das auch etwas für mich?

Ein kleiner Film kann helfen, darauf eine Antwort zu finden:

http://www.katholisch.de/de/katholisch/video/video_details.php?id=12249

Lesen Sie auch

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert