VOM TOD ZUM LEBEN – Einladung zum 5. Fastensonntag 2023 (A)

Der Gottesdienst zum 5. Fastensonntag, 26. März 2023, um 11:30 Uhr, kann live hier mitgefeiert werden. Er ist auch im Nachhinein noch als Video-Podcast hier verfügbar.

Der Tod begegnet jeden Menschen immer wieder. Pfarrer Michael Witti kenn diese Erfahrung aus über 20 Dienstjahren, aber auch sehr persönlich. So berührt ihn Jesus, der über den toten Freund Lazarus weint. Er entdeckt aber auch einen bleibenden Trost in Jesu Botschaft, die wohl noch bedeutender ist, als die damalige Totenerweckung des Freundes. Er erzählt sehr persönlich davon in seiner Predigt am:

• Sa, 25.03., 15:30 Uhr, in Feichten/Alz mit Krankensalbung und Krankensegnung mit Diakon Günther Jäger
  • So, 26.03.,   8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 26.03., 10:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 26.03., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz LIVE hier und im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo)

Die Gottesdienste zum 5. Fastensonntag feiert Pfarrvikar Sudhakar Battula am:

• Sa, 25.03., 16:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 26.03.,  8:39 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 26.03., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz – Familiengottesdienst mit Gemeindereferentin Ulrike Werkstetter und dem Familiengottesdienst-Team, anschl. Fastensuppenessen der Kolpingfamilie

Der kleine Anton empfängt das Sakrament der Taufe im Pfarrverband.

Die Vesper feiert Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr wieder in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …