Einladung zum Online-Gottesdienst am 5. Fastensonntag

Unter dem folgenden Link ist die Einladung zum Gottesdienst am 5. Fastensonntag zu sehen:

Am 5. Fastensonntag, 2. April 2022, 11:30 Uhr, kann man den Gottesdienst unter dem folgenden Link mitfeiern. Der Gottesdienst ist unter diesem Link auch noch im Nachhinein als Podcast verfügbar:

So. 03.04. | 11:30 | DER ERSTE STEIN – Hl. Messe mit Predigt von Pfarrer Michael Witti – YouTube

KAR- UND OSTERTAGE: Einladung zu den Gottesdiensten

GRÜNDONNERSTAG (für den ganzen Pfarrverband) FEICHTEN, 19:30 Uhr, Hl. Messe mit Fußwaschung, anschl. Prozession durch …

1. Schonen Sonntag

leider ist die Übertragung ohne Ton-
    Konnte nicht mitfeiern

• Das tut uns sehr leid. Dieser technische Defekt wird schon bearbeitet und es soll nicht mehr vorkommen!
      Über das Regionalfernsehen Oberbayern unter rfo.de kann der Gottesdienst noch einmal angesehen werden.
      Einfach dort bei der Suchfunktion das Stichwort „Feichten“ eingeben.