„HOSANNA“ oder „KREUZIGE IHN“? – Einladung zum Palmsonntag 2024 (B)

Mit lauten und schreienden Menschenmassen tut Pfarrer Michael Witti sich schwer. Doch gerade die prägen auch die Erinnerung an den Palmsonntag. So macht er sich auf die Frage, was hinter all dem Lauten – damals wie heute – wirklich trägt und in eine bessere Zukunft führt. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• So, 24.03., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Er feiert aber zuvor auch schon zwei Familiengottesdienste mit Palmsegnung und Palmprozession am:

• Sa, 23.03., 16:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 24.03.,   8:30 Uhr, in Feichten/Alz (mit „echtem“ Palmesel)

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert den Einzug Jesu in Jerusalem am:

• So, 24.03., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Die Palmprozession mit anschließendem Familiengottesdienst feiert Prälat Günther Mandl gemeinsam mit Gemeindereferentin Ulrike Werkstetter am:

• So, 24.03., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz (mit „echtem“ Palmesel)

Ein großartiges Passionskonzert ist am Palmsonntag um 19:00 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche. Die Sopranistin Birgit Kraft und André Gold an der großen Sandtner-Orgel gestalten diese abendliche Stunde. Pfarrer Michael Witti lädt mit geistlichen Impulsen zur Besinnung ein. Der Eintritt ist frei. – Spenden werden erbeten!

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …