Kolping-Fastensuppe großer Erfolg

_DSC0012Der Gottesdienst, den Pater Nelson Parakkadath am 3. Fastensonntag mit den Heiligkreuzern feierte, stand unter dem Leitwort „Brot miteinander teilen“. Umrahmt wurde er vom Lindacher Kinderchor. Nach der Messe machte dann die Kolpingfamilie mit diesem Wort Ernst und lud zum traditionellen Fastensuppenessen ein. Gut 160 Besucher stärkten sich mit rund 50 Litern Suppe, ließen sich aber auch die reiche Auswahl am Kuchen- und Tortenbuffet schmecken. Die Kolpingjugend hat bei der Aktion fleißig mitgeholfen. Es kamen 997,- € an Spenden zusammen, davon gehen 700,- € an das Kolping-Patenprojekt in Uruguay, der Rest verbleibt vor Ort für soziale Zwecke.

_DSC0021_DSC0001

Kindergarten- und Krippenanmeldungen 2023/2024

Kindergarten- und Krippenanmeldungen Für alle Trostberger Kindergärten KiTa Arche Noah, Schwarzau (kath. Kindergarten/Krippe) KiTa St. …