Home | Pfarrei Wald | Kreuzweg für Kinder und Familien

Kreuzweg für Kinder und Familien

KKW 1In beeindruckender Weise hat der „Familienkreis Hart und Wald“ am 3. Fastensonntag den Leidensweg Jesu dargestellt. Gemeindereferent Nikolaus Pfeiffer begrüßte mit dem Vorbereitungsteam die Eltern, Kinder und weitere Gemeindemitglieder. Einprägsame Bilder wurden mit Texten unterlegt, die einerseits den Weg Jesu beschrieben, andererseits aber auch zeigten wie Kinder und Erwachsene heute ihre persönlichen „Kreuzwegerfahrungen“ machen müssen. Gemeinsame Gebete und Lieder rundeten diese eindrucksvolle und dichte halbe Stunde ab. Es war auch in diesem Jahr wieder ein geistliches Angebot in der Fastenzeit, das Jung und Alt angesprochen hat

KKW 2(Text/Bilder: Witti)

Lesen Sie auch

Sternsinger mit großartigem Sammelergebnis

In den ersten Tagen des neuen Jahres waren in Wald wieder die Sternsinger unterwegs. Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.