LEBENDIGE KIRCHE? – Einladung zum Kirchweihfest am 29. Sonntag im Jahreskreis C 2022

Der Kirchweih-Gottesdienst kann am Sonntag, 16. Oktober, 11:30 Uhr, live hier mitgefeiert werden. Er ist auch im Nachhinein noch als Aufzeichnung verfügbar.

Am KIRCHWEIHSONNTAG denkt Pfarrer Michael Witti auch an die „KIRCHE AUS LEBENDIGEN STEINEN“, die aktuell eher Grund zur Sorge und Enttäuschung für viele ist. Er spricht darüber in seiner Predigt am:
– Sa, 15.10., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
– So, 16.10., 8:30 Uhr, in Wald/Alz
– So, 16.10., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz
– So, 15.10., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz*
*live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) oder über
www.pfarrverband-feichten.de oder direkt über
www.youtube.com unter „Pfarrverband Feichten“

Prälat Günther Mandl aus Altötting feiert den Kirchweihgottesdienst am:
– So, 16.10., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Ein meditatives KIRCHWEIHKONZERT zu Leitworten aus dem Leben des hl. Bruder Konrad – gestaltet von Konrad Raischl und Band – ist am Kirchweihsonntag, 16:00 Uhr, in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

Zur VESPER lädt Diakon Günther Jäger auch am Kirchweihsonntag wieder um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

GUTE HIRTEN DAMALS UND HEUTE – Einladung zum 4. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Das Bild vom „guten Hirten“ ist schwierig: Einerseits wirkt es oft etwas kitschig und weltfremd, …