LEBENDIGES WASSER – Einladung zum 3. Fastensonntag 2023 (A)

Der Gottesdienst zum 3. Fastensonntag, 11:30 Uhr, kann live hier mitgefeiert werden. Er ist auch noch im Nachhinein hier als Video-Podcast verfügbar.

Der „Durst nach Leben“, nach „Lebensqualität“, begleitet wohl alle Menschen immer wieder. Man wünscht sich mehr, als nur das tägliche Einerlei. Diesen Durst und einen, der diesen Durst stillen will, entdeckt Pfarrer Michael Witti im Evangelium des 3. Fastensonntags. Den Durst des Körpers will darin die Frau mit dem Wasser des Jakobsbrunnes stillen. Der „Durst nach Leben“ aber, braucht etwas anderes. Witti entdeckt sehr moderne Aspekte in dieser alten Erzählung. Er spricht davon in seiner Predigt am:

• Sa, 11.03., 16:00 Uhr, in Hart
  • So, 12.03.,   8:30 Uhr, in Feichten
  • So, 12.03., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 12.03., 11:30 Uhr, in Feichten live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier
  • So, 12.03., 17:30 Uhr, in Feichten Vesper (ohne Predigt)

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste zum 3. Fastensonntag am:

• Sa, 11.03., 15:30 Uhr, in Feichten
  • So, 12.03,   8:30 Uhr, in Hart
  • So, 12.03., 10:00 Uhr, in Wald

Die Taufe empfangen die Kinder Laura und Vincent.

Den Kreuzweg betrachtet Gemeindereferentin Ulrike Werkstetter gemeinsam mit den Katholischen Frauenbund in der Walder Schlosskirche am Sonntag, 12. März, um 14:00 Uhr.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …