Pfarrer Witti besucht als Nikolaus den Kindergarten Wald

Der Nikolaus kommt. Plötzlich ging das Aufräumen im Kindergarten sehr schnell, den alle Kinder wollten einen guten Eindruck machen. Der Nikolaus wurde sehr einfühlsam von unserem Pfarrer gespielt. Dennoch konnten die Kinder vor Aufregung sich kaum mehr an die gelernten Lieder und Gedichte erinnern. Gott sei Dank  wusste der hl. Mann nur gute Sachen über die Kindergartenkinder zu berichten . Weil die Walder Kinder so brav waren bekamen sie dann auch einen echten Nikolaus aus Schokolade geschenkt.

Lesen Sie auch

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert