PHARISÄER ODER ZÖLLNER? – Einladung zum Weltmissionssonntag am 30. Sonntag im Jahreskreis C 2022

Der Gottesdienst zum Weltmissionssonntag kann am 23. Oktober, 11:30 Uhr, live hier mitgefeiert werden. Er ist auch im Nachhinein noch als Podcast verfügbar.

PHARISÄER ODER ZÖLLNER? Was dieses Gleichnis auch weltweit heute sagen kann, darüber denkt Pfarrer Michael Witti nach in seiner Predigt zum Weltmissionssonntag am:
– Sa, 22.10., 18:00 Uhr, in Hart/Alz
– So, 23.10., 8:30 Uhr, in Feichten/Alz
– So, 23.10., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz
– So, 23.10., 11.30 Uhr, in Feichten/Alz*
*live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) oder über
www.pfarrverband-feichten.de oder direkt auf
www.youtube.com unter „Pfarrverband Feichten“

Prälat Günther Mandl aus Altötting feiert den Gottesdienst zum Sonntag der Weltmission am:
– So, 23.10., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Der Frauenbund Wald lädt am Sonntag ab 14:00 Uhr zum „Café Missio“ in den Pfarrsaal ein.

Diakon Günther Jäger feiert am Sonntag wieder um 17:30 Uhr die Vesper in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

GUTE HIRTEN DAMALS UND HEUTE – Einladung zum 4. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Das Bild vom „guten Hirten“ ist schwierig: Einerseits wirkt es oft etwas kitschig und weltfremd, …