UNÜBERWINDBARE SPALTUNG? – Einladung zum 16. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Das ist „gut“, das ist „böse“! Das ist „richtig“, das ist „falsch“! Solche Schwarz-Weiß-Malereien spalten nicht nur unsere Gesellschaft zutiefst. Sie reißen auch in unserer Kirche tiefen Gräben auf. Inmitten all dieser Spaltungen und Verurteilungen trifft Pfarrer Michael Witti das Evangelium dieses Sonntags mitten ins Herz. Es zeigt in seinen Augen einen Weg auf, bei dem Verschiedenheit nicht trennen muss und der sogar neues Wachstum in dieser Kirche und ihren Pfarrgemeinden ermöglichen kann. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 22.07., 19:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 23.07.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 23.07., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 23.07., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 22.07., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 23.07.,   8:30 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 23.07. 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Ein „Offenes Ohr“ als Möglichkeit zum persönlichen Gespräch oder zur Beichte bietet Pfarrer Michael Witti am Samstag, 22.07., 17:00 bis 18:00 Uhr, im Gesprächsraum der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche an.

Das Sakrament der Taufe empfangen die kleine Liara und der kleine Liyo.

Zur Vesper in der Feichtener Kirche lädt am Sonntag um 17:30 Uhr Diakon Günther Jäger ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …