Vorankündigung: Wein und Weißbierfest am 13. September in Wald a.d. Alz

Wer sich ein gemütliches und geselliges Fest nicht entgehen lassen möchte, und die Schmankerl aus der Walder Pfarrei genießen möchte, sollte nicht zögern und am 13 September das Wein und Weißbierfest der Pfarrei Wald besuchen.

Bereits ab Nachmittag 14: 00 zu Kaffee und Kuchen

ab 15:00 Brotzeitschmankerl

ab 17:00 Festbetrieb

Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz. Es wird eine Hüpfburg aufgebaut (bis ca. 20:00 Uhr). Außerdem gibt es ab 15:00 Uhr eine Autoschau der Feuerwehrfahrzeuge mit anschließender Rundfahrt.

Ein Höhepunkt wird sicherlich die Feuershow der Feuerwehr sein, mit einem realistisch nachgespielten Einsatz mit Rauch: Beginn 16:00 Uhr

Das Fest findet bei jeder Witterung statt.

Plakat2014_neu

Ort ist das Feuerwehrhaus in Wald in der  Gramanstraße 10, 84518 Garching

Auf Ihr/Euer kommen freut sich der Pfarrgemeinderat der Pfarrei Wald

GUTE HIRTEN DAMALS UND HEUTE – Einladung zum 4. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)