Vorstellung der Erstkommunionkinder an Lichtmess

HartErstkVorst

Am Fest Mariä Lichtmess ist es üblich, dass sich die Erstkommunionkinder ihren Pfarreien vorstellen.

In der Pfarrei Hart stellten sich die 15 Kinder heute im Gottesdienst vor. Bereits sehr aktiv traten die Kinder im Gottesdienst auf indem sie sich bei den Lesungen in Gottesdienst einbrachten.

Gemeindeassistent Nikolaus Pfeiffer fragte die Kinder, ob sie sich weiterhin so fleißig an der Vorbereitung auf das Fest der Hl. Erstkommunion beteiligen möchten. Darauf antworteten die Kinder lautstark: „Ich bin bereit!“

Pater Nelson wünschte dem Kindern, dass die Begeisterung für ihren Glauben auch weiterhin so stark bleiben möge.

(Fotos: Wastl)

Ehrungen bei der KAB

Ehrung für die Jahre 2023 und 2024 – 97 Mitglieder – Holzbänke instandgehalten Ihre 46. …