Wahrhaft „königliche“ Kronen

Neue Sternsingerkronen der Pfarrei Heiligkreuz

Mit viel Können und Liebe zum Detail hat Manfred Wenzig aus Heiligkreuz prächtige Kronen für die dortigen Sternsinger gefertigt. So können sie künftig wahrhaft „königlich“ den Segen des göttlichen Kindes im neuen Jahr zu den Menschen der Pfarrei Heiligkreuz bringen. Die Schachteln, in denen diese kostbaren Kronen aufbewahrt werden, wurden von Anneliese Ertl aus Feichten noch aufwendig gestaltet. Dank gebührt den beiden Künstlern, aber auch allen Sternsingern, die sich für die gute Sache wieder auf den Weg machen!

Kindergarten- und Krippenanmeldungen 2023/2024

Kindergarten- und Krippenanmeldungen Für alle Trostberger Kindergärten KiTa Arche Noah, Schwarzau (kath. Kindergarten/Krippe) KiTa St. …