Weihnachtsbotschaft 2015

(Quelle: https://www.pfarrverband-feichten.de;2015)

Bereits zum dritten mal haben wir uns an die Arbeit gemacht und eine Botschaft zu Weihnachten gedreht.

Das Wesentliche stand für uns dabei im Vordergrund. Das Weihnachtsevangelium, das überall in den Kirchen in der Heiligen Nacht gelesen wird.

Im vergleich zu den viel wechselnden Bildern der letzten Videos liegt hier im diesjährigen, der Kern mehr in der Botschaft von Weihnachten, im gehörten Wort der Heiligen Schrift, der Erzählung von der Geburt Jesu aus dem Lukasevangelium.

Wie im jedem Jahr bedanke ich mich bei allen, die Mitgewirkt haben und dieses Projekt ermöglicht haben. Hierbei danke ich Pfr. Michael Witti, der uns seine Stimme geliehen und dem Wort Ausdruck verliehen hat. Dank an Thomas Winszczyk der zusammen mit mir den Großteil der Dreh- und Schnittarbeiten durchgeführt hat.

Mit den Worten des Evangeliums wünschen wir Ihnen und allen die Ihnen lieb sind

ein gesegnetes Weihnachtsfest 2015.

„Und Frieden auf Erden den Menschen seiner Gnade!“

Für das Seelsorgeteam

Nikolaus Pfeiffer

Gemeindereferent im Pfarrverband

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)