„WIE GEHT ES WEITER?“- Einladung zum 19. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

„Wie geht es weiter?“ – Mit Blick auf Kirche und Welt stellt sich Pfarrer Michael Witti diese Frage immer wieder. Eine ganz spannende Perspektive für eine Antwort entdeckt er in den biblischen Texten dieses Sonntags. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

  • So, 13.08., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Zuvor feiert er einen Familiengottesdienst zur Verabschiedung von Religionslehrer Andreas Döberl mit anschließendem „Weißwurst-Empfang“ am Kirchplatz am:

  • So, 13.08., 10:00 Uhr, in Heligkreuz

Pfarrer Michael Witti ist dann in Urlaub bis zum 31. August.

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

  • Sa, 12.08., 18:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 13.08.,   8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 13.08., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Im Sakrament der Taufe wird der kleine Sandro in die katholische Kirche aufgenommen.

Die Vesper feiert Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Lesen Sie auch

„ICH BIN BEI EUCH…“ – Einladung zum Fronleichnamsfest

Am Fronleichnamstag, dem Hochfest des Leibes und Blutes Christi, werden folgende Gottesdienste gefeiert: Do, 30.05., …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert