Altwarensammlung (AWASA) im Landkreis und im Pfarrverband

Auch in diesem Frühjahr war es wieder soweit. Die Katholische Jugend in der gesamten Diözese, Dekanat und natürlich auch in den Pfarreien war wieder früh auf den Beinen um Altkleider und Altpapier am 5. April zu sammeln.

Die gesammelten Säcke undPapierbündel wurden ab 8:00 Uhr morgens aufgesammelt, verladen und nach Altötting gebracht. Dort wurden sie wiederum in Große LKW verladen.

Das gesammelte wird bei einer Firma sortiert und weiter verwertet. Der Erlös der Sammlung komm der Jugendarbeit und verschiedenen Wohltätigen Organisationen zugute.

vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die mit Bulldog, LKW, Frauen- und Men-Power am Start waren!

Besonderer Dank gilt auch der Firma Vordermeier (Gigling) die Feichten den LKW und Anhänger zur Verfügung gestellt haben.

Die Sammelnde Jugend aus der Pfarrei Feichten

KirchenKino „WUNDER“