AUSZEIT FÜR DIE SEELE – Einladung zum 14. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Irgendwie sind doch viele grad schon „reif für die Insel“. Urlaub, Ferien, danach sehnt man sich in diesen sommerlichen Tagen. Keine Pauschalreise „all inclusive“, aber eine echte „Auszeit für die Seele“ verspricht Jesus an diesem Sonntag. Pfarrer i. R. Franz Aicher predigt bei der „Messe für die Ausgeschlafenen“ am:

• So, 09.07., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz, live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 08.07., 19:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 09.07., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Prälat Günther Mandl feiert predigt bei den Gottesdiensten am:

• So, 09.07.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 09.07., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz

Das Sakrament der Taufe empfängt er kleine Alexander.

Die Vesper wird sonntags um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gebetet.

Pfarrer Michael Witti ist als „Bischöflicher Beauftragter für Rundfunk- und Fernsehübertragungen“ in Freyung hinter der Kamera, wo das ZDF den Gottesdienst live von der Landesgartenschau überträgt.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …