„WAS WÄCHST IN MIR?“ – Einladung zum 15. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Die Saat auf den Feldern lässt uns in Zeiten des Klimawandels spüren, dass Wachstum und gute Ernte längst keine Selbstverständlichkeit mehr sind. Jesus fragt mich mit diesem Bild: „Wie schaut es in dir aus? Was wächst in dir von dem, das ich in den Herz gesät habe? Wo bringst du im Leben sichtbar Frucht?“ Diese Frage begleitet Pfarrer Michael Witti sehr intensiv bei den Gottesdienste am:

• Sa, 15.07., 18:00 Uhr, in Hart/Alz (Familiengottesdienst auf der Pfarrwiese)
  • So, 16.07.,   8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 16.07., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 16.07., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live hier auf unserem YouTube-Kanal

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 15.07., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 16.07.,   8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 16.07., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Das Sakrament der Ehe spenden sich Dominik und Christin.

In der Taufe werden die Geschwister Valentin und Pauline in die Kirche aufgenommen.

Die Vesper wird sonntags um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gebetet.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …