„Christsein heute?“ – Einladung zum Fest der Taufe des Herrn 2024 (B)

Auf einem großen katholischen Kongress in St. Louis in den USA erlebt Pfarrer Michael Witti eine ganz eigene Facette von katholischer Kirche. Die Eindrücke lassen ihn fragen, wie denn das „Christseins heute“ aussehen könnte. Dabei hat er gerade auch jene „Menschen wie Du und ich“ im Blick, mit denen er sei über 23 Jahren als Priester in den ganz konkreten Gemeinden lebe, aber auch jene, die sich längst von dieser Kirche und manch „katholischer Blase“ entfernt haben. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• So, 07.01., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert das Fest der Taufe des Herrn am:

• So, 07.01., 8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 07.01., 10:00 Uhr, in Feichten

Die Messe mit Predigt feiert Prälat Günther Mandl am:

• So, 07.01., 10:00 Uhr, in Hart

Im Sakrament der Taufe wird der kleine Benedikt in die Kirche aufgenommen.

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

„ICH SCHAFF DAS NICHT…“ – Einladung zum 17. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Ich schaff das nicht…“ – Das denkt sich auch Pfarrer Michael Witti immer wieder in …