DIE STEUER UND DER SINN DES LEBENS – Einladung zum 29. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Post vom Finanzamt ist nicht immer erfreulich. Umso genauer schaut Pfarrer Michael Witti hin, wenn auch schon Jesus nach dem Sinn der Steuern an den Kaiser gefragt wird. Doch der geht tiefer und es wird die Frage spürbar, worauf es wirklich im Leben ankommt. Pfarrer Witti erzählt davon in seiner Predigt zum Weltmissionssonntag am:

• Sa, 21.10., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 22.10., 10:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 22.10., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Prälat Günther Mandl feiert die Gottesdienste zum Weltmissionssonntag am:

• So, 22.10., 8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 22.10., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Ein „Offenes Ohr“ bietet Pfarrer Michael Witti an diesem Samstag wieder von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Gesprächsraum in der Feichtener Kirche an.

Der Frauenbund Wald lädt am Weltmissionssonntag nachmittags ab 14:00 Uhr wieder herzlich ein zum „Café MISSIO“ im Walder Pfarrsaal.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …