ECHT UNGLÄUBIG? – Einladung zum 2. Sonntag der Osterzeit 2023 (A)

Der Gottesdienst kann am Sonntag, 16. April 2023, 11:30 Uhr, live hier mitgefeiert werden. Er steht auch im Nachhinein noch als Video-Podcast zur Verfügung.

Im angeblich „ungläubigen Thomas“ entdeckt Pfarrer Michael Witti fast einen „Seelenverwandten“. Er fragt nach, gibt sich nicht mit dem euphorischen Gerede der anderen zufrieden, hat vielleicht sogar so seine Probleme mit manchen, die ihm diesen Glauben oft sehr vordergründig und floskelhaft „verkünden“ wollen. Bei Thomas wird spürbar: Echter Glaube braucht tragfähige und konkrete Erfahrungen mitten im echten Leben. Pfarrer Michael Witti wird davon erzählen in seiner Predigt zum 2. Sonntag der Osterzeit am:

• Sa, 15.04., 19:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 16.04.,  8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 16.04., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Die Gottesdienste zum „Weißen Sonntag“ feiert Pfarrvikar Sudhakar Battula am:

• Sa, 15.04., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 16.04.,   8:30 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 16.04., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz

Eine Messe mit Predigt feiert Prälat Günther Mandl am:

• So, 16.04., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Die kleine Laura empfängt an diesem Sonntag das Sakrament der Taufe.

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …