FRUST- ODER GOTTESERFAHRUNG? – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2023 (A)

Der Gottesdienst am Sonntag, 23. April 2023, 11:30 Uhr, kann live hier mitgefeiert werden. Er steht auch im Nachhinein noch als Video-Podcast zur Verfügung.

Manches, was man im Leben so anpackt, erscheint irgendwann vielleicht einmal sinn- und nutzlos. Frust kann sich dann breitmachen. Das Osterevangelium vom Fischfang greift diese Erfahrung auf und Pfarrer Michael Witti deutet sie am 3. Sonntag der Osterzeit auf manche heutige Lebenserfahrung hin am:

• Samstag, 22.04., 18:00 Uhr, in Hart/Alz
  • Sonntag, 23.04.,   8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • Sonntag, 23.04., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert den 3. Sonntag der Osterzeit am:

• Samstag, 22.04., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • Sonntag, 23.04.,   8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • Sonntag, 23.04., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Prälat Günther Mandl feiert die Heilige Messe am:

• Sonntag, 23.04., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Im Sakrament der Taufe werden die Geschwister Marie und Xaver, sowie der kleine Moritz in die Kirche aufgenommen.

Ein großartiges geistliches Orgelkonzert mit Werken von Johann Sebastian Bach und eigenen Improvisationen spielt Philipp Huber an der großen Sandtner-Orgel der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche am Sonntag, 23. April, um 15:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden werden erbeten!

Die Vesper betet Diakon Günther Jäger mit den Gläubigen sonntags um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

ALLE SIND HERZLICH WILKOMMEN!!!

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …