Home | Pfarrei Feichten | Eindrucksvolle Krippenfeier der Kinder

Eindrucksvolle Krippenfeier der Kinder

Rund 30 Kinder gestalteten die Kinderkrippenfeier in Feichten. Die besinnliches Stunde stimmte die vielen Besucher der Andacht auf den heiligen Abend ein. Der Kinder- und Jugendchor unter Leitung von Michaela Zenz umrahmte dabei musikalisch. Eindrucksvoll wurden die Geschehnisse der vergangenen Jahre erzählt und dargestellt. Matthias Zenz als Josef und seine Schwester Martha als Maria waren in der Pfarrkirche auf Herbergssuche bevor sie einen Stall wie in der Geschichte beschrieben zugewiesen bekamen. Mit allen guten Segenswünschen zu Weihnachten wurden die Familien nach Hause entlassen und so manches Kind konnte die Bescherung zuhause kaum mehr erwarten.

(Text/Bilder: Limmer)

 

 

Lesen Sie auch

Gebrauchte Kinderkleidung sehr gefragt

Einen großen Erfolg kann Organisatorin Chrissi Wolferstetter von der Mutter-Kind Gruppe für den ersten Feichtner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.