Ankündigung: FamilienGottesdienst in Wald am 5. Februar

Am Sonntag den 5. Februar feiern wir mit euch wieder in der Schlosskirche in Wald einen Familiengottesdienst.

Das Thema des Gottesdienstes ist das Evangelium des Sonntags, in dem Jesus seinen Jüngern sagt: „Ihr seid das Salz der Erde!“ Was er damit wohl gemeint hat?

Dieser Frage wollen wir im Gottesdienst gemeinsam nachgehen. Das FamilienGottesdienstTeam hat sich dazu einige Gedanken gemacht.

Gemeinsam mit Pfarrer Michael Witti und Gemeindereferent Nikolaus Pfeiffer feiern wir diesen Gottesdienst.

Besonders Familien und Kinder aber natürlich auch alle anderen sind zu diesem Gottesdienst herzlich in die Schlosskirche nach Wald eingeladen.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Bild/Text: Pfeiffer

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …