Home | Pfarrei Feichten | Feichtener Senioren besuchen Landtag und Staatskanzlei

Feichtener Senioren besuchen Landtag und Staatskanzlei

Die Feichtener Senioren im Bayerischen Landtag
Die Feichtener Senioren im Bayerischen Landtag

Auf die informative Fahrt der Feichtener Senioren nach München freuten sich viele  seit langem. Unter Begleitung von Pater Nelson Parakkadath ging es ins historische Maximilianeum, in dem  heute der Bayerische Landtag seinen Sitz hat. MdL Ingrid Heckner begleitete die Besucher aus ihrem Wahlkreis, zeigte ihnen das Parlamentsgebäude und erzählte von ihrer Arbeit dort. Auch ein Besuch in  der Bayerischen Staatskanzlei stand dann noch auf dem Programm, bevor es nach einer stärkenden Einkehr wieder zurück in die Heimat ging.

(Foto: P. Nelson)

Lesen Sie auch

Gebrauchte Kinderkleidung sehr gefragt

Einen großen Erfolg kann Organisatorin Chrissi Wolferstetter von der Mutter-Kind Gruppe für den ersten Feichtner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.