KÖNIG OHNE KLISCHEES – Einladung zum Christkönigssonntag mit Firmung 2023 (A)

Mit den Royals der Regenbogenpresse hat er wirklich nichts zu tun, dieser Jesus Christus, der an diesem Sonntag als „König“ gefeiert wird. Aus verschiedenen Perspektiven wird dieser seltsame aber in seiner Eigenart auch sehr wichtige „König“ bei den Gottesdiensten im Pfarrverband Feichten beleuchtet, besonders hier bei der Firmung, die Dekan und Domkapitular Heribert Schauer spenden wird am:

• So, 26.11., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Praktikant P. Shabu Varghese hält die Predigt in Konzelebration mit  Pfarrer Michael Witti bei den Gottesdiensten am:

• Sa, 25.11., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 25.11.,   8:39 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 26. 11., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert das Christkönigsfest am:

• Sa, 25.11., 18:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 26.11.,   8:30 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 26.11., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Eine feierliche Vesper zum 5. Jahrestag ihrer Diakonenweihe gestalten Dr. Marius Schwemmer und Günther Jäger am:

• So, 26.11., 17:30 Uhr, in Feichten/Alz

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …