Friedensgebet mit Papst Franziskus – Pfingstsonntag, 14.00 – 15.00 Uhr, Kapelle im Pfarrhaus Feichten

IPapst Israeln einer spektakulären Geste hat Papst Franziskus den israelitischen Staatspräsidenten Schimon Peres und Palästinenserpräsidenten Mahmut Abbas zum Gebet für den Frieden im Heiligen Land eingeladen. Beide nahmen die Einladung an und kommen am Pfingstsonntag nach Rom.
Papst Franziskus bittet die Gläubigen in aller Welt, dieses Friedensgebet gleichzeitig betend mitzutragen. Die Gläubigen im Pfarrverband Feichten – und gern auch darüber hinaus – sind dazu herzlich in die Kapelle im Feichtener Pfarrhaus eingeladen.

Mehr Infos unter:

KAR- UND OSTERTAGE: Einladung zu den Gottesdiensten

GRÜNDONNERSTAG (für den ganzen Pfarrverband) FEICHTEN, 19:30 Uhr, Hl. Messe mit Fußwaschung, anschl. Prozession durch …