„Fürchtet euch nicht“ – Einladung zum 12. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Ein Prophet, der angefeindet wird ist er, aber Jeremia geht seinen Weg. Dunkle Machenschaften, von denen Jesus verspricht, dass sie ans Licht kommen werden. Bis dahin ruft er allen zu: „Fürchtet euch nicht!“ – Spannende Texte prägen den 12. Sonntag im Jahreskreis. Pfarrvikar Sudhakar Battula wird darüber predigen am:

• So, 25.06., 10:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 25.06., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Das große Fest „150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Wald an der Alz“ begleitet Pfarrer Michael Witti gottesdienstlich am:

• Sa, 24.06., 18:00 Uhr, Totenehrung in Wald/Alz (Nepomukkapelle unter den Linden)
  • So, 25.06., 10:00 Uhr, Festgottesdienst in Wald/Alz (an der Hiermeier-Leite)

Prälat Günther Mandl predigt zu diesem Sonntag bei den Gottesdiensten am:

• So, 25.06.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 25.06., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz

Die Vesper feiert Diakon Günther Jäger wieder sonntags um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FREUNDE, LIEBT EINANDER – Einladung zum 6. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Wie viele gute Freunde hast du?“, fragt sich Pfarrer Michael Witti. „Was bedeuten sie für …