Großzügige Spende der KAB zur Pfarrheimsanierung

Über den Betrag in Höhe von 5000 Euro freute sich Pfarrer Michael Witti (links), den KAB-Vorstandschaftsmitglieder (von rechts): Paul Mainka, Franz Wastl, Peter Karban, Franz Brandlmayer und Helga Fryzel, symbolisch auf Dachziegel geschrieben, zweckgebunden für die energetische Sanierung des Harter Pfarrheims übergeben.

Einen weiteren Baustein für die energetische Sanierung des Harter Pfarrheims leistete der Harter Ortsverband der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB). Aus den Erlösen der Festveranstaltungen, wie Sonnwendfest, Pfarrfest und Weinfest, konnte nun ein Betrag in Höhe von 5000 Euro zweckgebunden auf das Konto der Katholischen Kirchenstiftung Hart/Alz überwiesen werden. Pfarrer Michael Witti zeigte sich erfreut über diesen ansehnlichen Betrag, den er für die Baumaßnahme gut gebrauchen könne.

(Text/Bild: Wastl)

Sommerlicher Familiengottesdienst mit Picknick

Jesu „Gleichnis vom Sämann“ stand im Mittelpunkt eines sommerlichen Gottesdienstes unter freiem Himmel. Das Familiengottesdienstteam …