Toller Adventsbasar des Frauen- und Müttervereins

FuMV_HKGroß war wieder der Andrang im Pfarrheim Heiligkreuz zum Adventsmarkt des Frauen- und Müttervereins. Tags zuvor wurden schon fleißig zahlreiche Advents- und Türkränze gebunden, kleine Gestecke gefertigt und aufwendige Weihnachtsaccessoires gebastelt. Nachdem die Besucher fündig geworden waren, lud die Kaffeestube mit dem reichhaltigen Kuchenbuffet noch zum Verweilen und Plaudern ein. Das große Angebot wurde von der Pfarrbücherei mit einer Auswahl an weihnachtlicher Literatur ergänzt. Der Erlös aus dem Adventsmarkt kommt sozialen Zwecken zugute.

(Text/Bild: Limmer)

Kindergarten- und Krippenanmeldungen 2023/2024

Kindergarten- und Krippenanmeldungen Für alle Trostberger Kindergärten KiTa Arche Noah, Schwarzau (kath. Kindergarten/Krippe) KiTa St. …