„I WAS ONCE LIKE YOU ARE NOW“ – Einladung zum 3. Adventssonntag 2023 (B)

„I was once like you are now…“ – In diesem Song „Father and Son“ von Cat Stevens spricht ein Vater mit seinem Sohn, der am liebsten einfach nur weg will. Und er gibt ihm einen Rat, der auch Pfarrer Michael Witti zum 3. Adventssonntag sehr anspricht. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 16.12., 16:00 Uhr, in Hart/Alz (musikal. Gestaltung: Kirchenchor)
  • So, 17.12., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Die Gottesdienste zum 3. Advent feiert Pfarrvikar Sudhakar Battula am:

• Sa, 16.12., 15:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 17.12.,   8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 17.12., 10:00 Uhr, in Wald/Alz (musikal. Gestaltung: Kirchenchor)

Prälat Günter Mandl predigt zum 3. Advent bei den Gottesdiensten am:

• So, 17.12.,   8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 17.12., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Im Sakrament der Taufe wird zum 3. Advent der kleine Korbinian in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen.

Die Vesper wird sonntags um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gebetet.

Am 3. Adventssonntag, 17. Dezember, ist um 19:00 Uhr wieder das große Adventskonzert des Feichtener Musikvereins in der Pfarr- und Wallfahrtskirche „Maria Himmelfahrt“. Sprecher ist Pfarrer Michael Witti. Anschließend gibt es noch Punsch und Glühwein auf dem Feichtener Kirchplatzl.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …