JESU WORK-LIFE-BALANCE – Einladung zum 5. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Work-Life-Balance“, das ist nicht nur ein Modewort. Zwischen Leistungsdruck und Angst vor dem Burnout beschreibt es eine tiefe menschliche Sehnsucht. Schon Jesus selbst lädt uns zu dieser Achtsamkeit im Blick auf das eigene Leben ein. Nur so kann ein Mensch die Kraft für ein engagiertes Leben in Kirche und Welt finden. Pfarrer Michael Witti macht sich dazu auf Spurensuche im Evangelium dieses Sonntags. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 03.02., 18:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 04.02.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 04.02., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 04.02., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

P. Shabu Varghese, derzeit Praktikant im Pfarrverband, hält den Gottesdienst am:

• So, 04.02., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Diakon Günther Jäger ist aktuell wieder mit seiner Hilfsorganisation „Home for all“ in den Flüchtlingslagern auf Lesbos. Pfarrvikar Sudhakar Battula musste kurzfristig aus familiären Gründen in die indische Heimat.

Die Vesper wird am Sonntag um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gebetet.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …