AUSSÄTZIGE HEUTE… – Einladung zum 6. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

An eine Beerdigung am Beginn seiner Dienstzeit erinnert sich Pfarrer Michael Witti im Blick auf den kommenden Sonntag. Sie lässt ihn spüren: Es gibt auch heute noch in Kirche und Welt viel zu viele „Aussätzige“, obwohl der biblische „Aussatz“, die Krankheit Lepra, längst heilbar ist. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa. 10.02., 16:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 11.02., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Einen Familiengottesdienst zum Faschingssonntag feiert Pfarrer Michael Witti am:

• So, 11.02.,  8:30 Uhr, in Feichten/Alz

Praktikant P. Shabu Varghese feiert den Gottesdienst am:

• So, 11.02., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Prälat Günther Mandl predigt bei der Heiligen Messe am:

• So, 11.02., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Zur Vesper lädt Pfarrer Michael Witti am Sonntag um 17:30 Uhr wieder in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …