VERSUCHUNGEN – Einladung zum 1. Fastensonntag 2024 (B)

Von den Versuchungen ist traditionell im Evangelium des 1. Fastensonntags die Rede. Da ploppen bei vielen spontan Bilder und Gedanken auf, was die Kirche damit wohl so meinen könnte. Einer sehr aktuellen aber leider oft kaum wahrgenommenen „Versuchung“ will Pfarrer Michael Witti am Beginn der Fastenzeit auf die Spur kommen. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• So, 18.02., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Bei allen anderen Gottesdienste wird der Hirtenbrief von Bischof Dr. Stefan Oster verlesen. Zelebranten der übrigen Gottesdienste sind:

• Sa, 17.02., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz (Pfarrvikar Sudhakar Battula)
  • So, 18.02.,   8:30 Uhr, in Wald/Alz (Prälat Günther Mandl)
  • So, 18.02., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz (Pfarrer Michael Witti)
  • So, 18.02., 10:00 Uhr, in Hart/Alz (Pfarrvikar Sudhakar Battula)

Am Sonntag um 14:00 Uhr ist die Kreuzwegandacht der Senioren in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

Die Vesper wird sonntags um 17:30 Uhr in der Feichtener Kirche gebetet.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …

Ein Kommentar

1. Lieber Michael, vielen Dank für deine Gedanken zum Sonntag und zum Thema Versuchungen!
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße aus Hauzenberg.
    Franz Lummer